Elke Sachs
Innenarchitektin

Arbeitsphilosophie

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Damit das Verweilen und Arbeiten in Gebäuden mit Qualität verbunden ist, müssen die Gebäude in ihrer Funktion als Wohn- und Geschäftshaus vielseitige Anforderungen erfüllen.

Allen Projekten ist gemeinsam, dass sie auf das Budget des Kunden abzustimmen sind. Bei der Projektbearbeitung berücksichtige ich funktionale, ästhetische und wirtschaftliche Aspekte der innen-/architektonischen Bearbeitung ebenso wie die persönlichen Wünsche und Belange der Bauherren. Diese Wünsche ermittele ich in umfangreichen Gesprächen und lasse die Fachkompetenz, die ich in vielseitigen Projekten gesammelt habe, einfließen.

Zukünftig sich verändernde Nutzungsanforderungen werden konzeptionell bei der Planung berücksichtigt. Gemeinsam mit den Kunden entfalte ich "step by step" eine Planung, die ich bis zur schlüsselfertigen Übergabe betreue.

"Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten,
wo kämen wir hin,
und niemand ginge zu schauen,
wohin man käme,
wenn man ginge."
Kurt Marti